Frauenkurs “Endlich ICH”

Freiraum
Endlich ICH – Leben, was mir wichtig ist

Mich wohlfühlen, mir wohltun,
meinen Körper spüren,
meine Gedanken sortieren
meine Gefühle wahrnehmen,
Ruhe und Zufriedenheit finden:

Ich darf bei mir zuhause ankommen.

Dieser Kurs hat keine festgelegten Themen. Gemeinsam wollen wir Freiraum spüren und wirken lassen.Es geht darum, ein Zeitfenster einzuräumen, in dem es um mich gehen darf.

Unser Alltag ist oft so voll. Werde ich gelebt oder lebe ich mein Leben im Einklang mit mir selbst? Wo stehe ich? Wovon träume ich? Was brauche ich? Wie kann ich anders leben?

Wir suchen und gehen zusammen ein Stück Weg der Veränderung. Der Kurs ist praktisch ausgerichtet. Es werden Gedankenimpulse, kreative Elemente, Inhalte aus der Konzentrativen Bewegungstherapie und so manches mehr einfließen.

Jeder kommt mit eigenen Themen. Wir wollen den Mut finden neue Schritte auszuprobieren.

Ziel des Kurses ist, dass jede Frau in den Aufgaben und dem Beziehungsrahmen, in dem sie lebt, authentisch und echt sein kann.

Infos und Anmeldung: Annekatrin Hoefs, Tel.: 07143/962882 oder a.hoefs@purzel-kinder.de